Schmerzfrei

In Deutschland werden täglich mehr erfolgreiche und schmerzfreie Operationen oder Zahnbehandlungen mit Hypnose durchgeführt. Es ist wissenschaftlich bei uns schon lange erwiesen dass Schmerzen, auch bei einer diagnostizierten Krankheit oder Verletzung, überwiegend über die Psyche gesteuert werden. Schmerz ist ein Gedanke!

Mit uns geht das! Und dass beweisen wir jede Woche vielen Menschen die auch skeptisch waren. Wir arbeiten nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, der Schmerz reduziert sich auf Dauer, in den meisten Fällen ist dieser sogar ganz verschwunden. Selbst bei vermeidlich ursächlicher Krankheit oder Verletzungen.

Das Ergebnis setzt sofort ein:

  • Sofort spürbare Verbesserung nach der Behandlung
  • Heilung kann einsetzen, Ihr Körper hört auf „Zeichen“ zu setzen
  • Schmerzen gehen oder werden nicht mehr als übermächtig empfunden

Mit uns zum Erfolg

  • Kostenfreies Vorgespräch
  • Zertifiziertes Fachpersonal
  • Individuelle Terminvergabe
  • Kostenfreie telefonische Nachsorge
  • Beste Preis-Leistung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Direkte Straßenbahnverbindung

Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Termin
Tel.: 0821 / 34 63 426
Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice:

Kundenstimmen

Hallo,

nach mehreren Bandscheiben Ops litt ich jahrelang an extremen Rückenschmerzen. Die Ärzte haben die Geschichte vollkommen versaut und ich bin wütend auf so viel Inkompetenz. Als meine Frau mich zu Dir schickte dachte ich mir so meinen Teil, was ein Chirurg nicht hinbekommt soll jetzt Hypnose richten…

MEHR INFO